Mittwoch, 18. April 2007

Lanhydrock

Proudly I present you : Lanhydrock! A wonderful house in Cornwall and glorius gardens!



We take this car to come to the house, I always want to drive in an oldtimer, and now I have done!

Da die Wege lang und mein Kreuz desolat ist, haben wir uns eine bzw. zwei Fahrten in diesem Oldtimer gegönnt. Der Chauffeur war sehr charmant, nett und alt. So hat er auch eine Beschäftigung, die er für den National Trust macht.




They named me the queen of yew, because I make often photos from yew trees, I love them very much. How old they are?

Im Forum bin ich die Queen of Yew, weil ich jede Eibe mit der Kamera verfolge. Es sind für mich mystische Bäume, egal, wie groß sie sind. Sie nehmen nichts übel, nur die Feuchtigkeit. Eine hab ich deswegen verloren.



In the gardens they have a lot of rhododendron treas, camelias and wonderful magnolias with big flowers.

Sie haben dort so wunderschöne große Bäume, bei uns ist ein Rhodo immer niedrig, im Vergleich! Richtige Bäume, man muss sich den Hals verrenken, wenn man nach oben sehen will. Ebenso die Camelien, hier machen alle verzweifelte Versuche, sie zu pflegen und in Cornwall wachsen sie wie Unkraut.






Bei dieser Magnolienblüte tränt mir das Auge, so schön ist sie! Ich hab mir ein dickes Buch über Magnolien gekauft, leider kann man viele hier nicht pflanzen.



When I am in Britain, I visit each church I find, this one is on the grounds of Lanhydrock.



Im Urlaub gehe ich in jede Kirche - aber nur in Großbritannien. Sie sind für mich ein magischer Anziehungspunkt.