Montag, 13. Oktober 2008

Ein Wochenende - Gras und Bodensee, für die Hangler


Bei Gaissmayer - Gras und Krempel!



Queen of Yew schlägt den Gong zum Dinner ...


Gabi und Mr. Wonderful


Maggie droht, aus dem Boot zu stürzen ...




Wer ist das?






Kommentare:

  1. Great pics, Sigrun, although the people in it look a bit weird. ;-) Seems like you all had a wonderful weekend. I'm glad to see you had such wonderful weather.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Veranstaltung beim Maisgeier im Herbst ist wohl ähnlich wie Kraut und Kremepel im Frühjahr! Jedenfall stehen da ähnliche Dinge rum und vor allem sehe ich viele tolle Fensterläden :-)
    Ihr habt bestimmt viel Spass beim segeln gehabt, für mich wäre das definitiv nichts gewesen!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Man kann sehen, dass Ihr richtig viel Spaß hattet. Und Gabi scheint sich nicht verfahren zu haben. ;)
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Eine Seefahrt die ist lustig........man sieht dass ihr richtig Spass dabei hattet.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön wars!!!!
    Gruß Margret

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, mein Lieblingsurlaubsziel, vor allem um diese Jahreszeit. Nur auf dem Wasser bin ich normalerweise in größeren Böötsche, nicht in so Schaluppen unterwegs - ich meine natürlich die Autofähre ;-))
    Meisgeier im Herbst ist auch einen Besuch wert.
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Al, das hört sich wirklich nach einem tollen Wochenende an! Und Ihr habt richtig schönes Wetter gehabt - im Gegensatz zu uns, hier war es nur kalt und nass und neblig.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Eine fällt fast aus'm Boot, eine guckt, ob schon Land in Sicht ist, bei Gras und Krempel mussten die Geldbeutel festgehalten werden. Und ein wonderfuller Mister hält das Steuer fest in der Hand.
    Euern Spass höre ich aus jedem deiner Fotos.
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  9. Thank you very much for sharing.
    Through your blog, a lot of people including me of course have a chance to read and learn from.
    I have read some of your post and I really enjoyed reading it.
    And if you want to learn chinese,please visit at http://www.chinesepal.cn/.
    Thanks again and looking forward for more of your posting soon!

    AntwortenLöschen
  10. At first I was marveled to see such a blog.Your blog is sparkling. It has a great appeal. How are U able to cope such a lot. Meet me at
    http://gwb-chinese.blogspot.com/
    Waiting with curiosity. To know your innovation.

    AntwortenLöschen
  11. Hey, was für ein tolles Wochenende!!! Und nun hast Du sogar Blogfans aus dem Reich der Mitte *staun*!

    Liebe Grüße, Cottage Rose

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut ja nach einem tollen Treffen aus! Die Bilder vom Segeln sind klasse, darauf hätte ich auch mal Lust. Tja und zum Gaissi möchte ich auch irgendwann mal, schade dass der soooo weit weg ist.

    Liebe Grüße von Daniela!

    AntwortenLöschen
  13. Pass auf, wenn die Chinesen Dein Blog entdecken, bekommst Du mehr Kommentare, als Dir lieb ist:)
    Eine Seefahrt ist immer wieder was schoenes, wie man sehen kann.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Boah, in diesem "Krempel" hätte ich auch gerne gewühlt! Und: Ist dir denn was ins Auto gehüpft?
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  15. The pictures tell the tale.
    That gong picture is fun.

    AntwortenLöschen
  16. hallo Al - das sieht nach einem tollen Wochenende aus. Schon als Kind sind wir oft an den Bodensee, weil dort ein Verwandter in der Nähe wohnt. Jetzt waren wir schon 2 Jahre nimmer da und deine Bilder wecken schon Sehnsucht. Der chinesische Eintrag ist ein Spameintrag. Du solltest das "verify" einstellen, so dass man einen Code eingeben muss in deinem Profil. Sonst hast du - wie Gisela geschrieben hat - mehr Einträge als dir lieb ist. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Sure would like to see your smile!!
    Your photos really show you had a nice weekend. Nice sunny day.

    Hope you are doing well.
    Hugs,

    AntwortenLöschen