Donnerstag, 13. März 2008

Ein Bandscheibenbeet - was ist das?

Danke der Nachfrage! Ich wußte ja gar nicht, dass das Bandscheibenbeet so von Interesse ist!






Es hat auf alle Fälle nichts mit bandscheibenfreundlichem Arbeiten zu tun, eher das Gegenteil, ich muss runter bis ganz auf den Boden, um es zu bearbeiten. Mein Mann hat mir einmal, während eine Bandscheibe heftigst zwackte, ein neues Beet vom Rasen abgestochen. Und weil es die Form einer Bandscheibe hatte, nannten wir es so! So einfach ist das - und nichts weiter! Während die Bandscheiben immer noch zwacken, hat er mir jetzt das Beet erweitert und es heißt auch weiter so.



Es ist fertig bepflanzt und wenn es im Mai aufgeblättert und wachsend ist, zeige ich es!


Und nun verabschiede ich mich für eine Weile, denn - sie zwackt schon wieder!