Donnerstag, 12. Januar 2012

Buch und Schal

Heute nur kurz: Dieses Buch müßt ihr lesen. Ich bekam es zum Geburtstag und las es in einem Sitz. Die Schrift ist groß, die Geschichte der Queen, die keine Lust mehr hat, witzig geschrieben. Die Autobiografie der Queen von Emma Tennant!




Vor Weihnachten hab ich mir dann noch diesen Schal gestrickt, die Wolle finde ich wunderbar. *Colourful* von Schachenmayr.




Nun ist es viel zu warm, ihn zu tragen ....

Kommentare:

  1. Hallo - vielen Danke für den Tipp, denn sowas liest Frauchen sehr gerne und Dein Schal - der wärmt ganz sicher noch.....
    s´st noch Winter ;-))
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Haha, viel zu warm - das stimmt, bei uns hat es heute 11° und es fühlt sich fast noch wärmer an, weil die Sonne schon ihre Muskeln spielen lässt!
    Danke für den Buchtipp, ich muss erst noch die Biographie von der Erni Mangold lesen und dann wäre dieses hier durchaus von Interesse!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Buchtip!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Den Schal wirst du bald brauchen können, nach der Wettervorhersage.

    Das Buch ist notiert.

    Grüßle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben hat der Schal und man sieht der Wolle das Flauschige an.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage meine Schals immer. Ist es bei Dir so viel wärmer? Er sieht gut aus. Bisschen Farbe braucht der Mensch.

    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bei uns war es heute schon kälter,da kannst du den Schal sicher schon bald anziehen, er sieht ganz kuschelig aus !
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Al,
    der Schal ist super schön! da überlege ich, ob ich wieder zu den Stricknadeln greifen sollte ...
    der nächste Winter kommt bestimmt, wenn nicht schon bald ...
    LG Maite

    AntwortenLöschen