Mittwoch, 14. November 2012

Shopping - Hatfieldhouse

 Shoppen wenn es draußen regnet, die andere Variante eines Gartenbesuches in Großbritannien!
Hatfieldhouse - eine sehr große Anlage, und auch sehr viele Geschäfte.
Welches große Mädchen kauft nicht gerne ein? Die Auswahl war groß, nirgendwo gibt es so viele verspielte Geschenke, so viele Anregungen wie in GB. Einen ähnlichen Puppenwagen hatte ich früher auch, die Betonung liegt auf *hatte*, niemand hat ihn aufgehoben.

Schade, dass ich mir keine Bänder mitgenommen habe, ich hätte sie so gut für Kissenhüllen etc. verwenden können.
In einem warmen heimeligen Laden hält man sich gerne auf.

Im Jahr des Thronjubliläums sind alle Häuser mit kleinen Fahnenketten geschmückt, auch meines. Dort hab ich sie mir gekauft, sie ist allerdings indoor, für draußen wäre sie mir zu schade und zu teuer.

Seht ihr das Schwein auf der Etagere? Ein Ausstechförmchen, ich hab es mitgenommen, es ist auch noch rosa lackiert, es ist quasi für mich entworfen worden, ich mag doch Schweine.

Viel Spaß beim Leergucken der Bilder!

Kommentare:

  1. So, ich habe sie jetzt alle leer geguckt :-)
    Wahnsinn, soviel süßer Kram und Plunder
    für große Mädchen :-)))) mich dürften da keiner
    reinlassen! Kann ich verstehen, dass man da
    nicht wieder raus will :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Also ich müsste da auch meinen Geldbeutel festheben! Das ist ja echt Wahnsinn, da könnte man ja Tage zubringen bis man alles gesehen hat!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Gigantisch, was es da alles zu sehen gab!!! Das rosa Schweinchen ist aber sehr hübsch! Da gibt es bei Dir bestimmt bald herrlich, "schweinische" Plätzchen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe Du hattest genug Geld mit ;o)))
    *neid
    da wäre ich auch gerne shoppen gegangen > genau mein Stil!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich sehr gut nachvollziehen, denn in Irland pflege ich dieses Indoorprogramm auch, wenn draußen gerade mal wieder liquid sunshine angesagt ist ;-) Gerade in solchen Läden kann frau stundenlang gucken, ohne dass Langeweile aufkommt! Nur leider gibt es da nicht so viele Geschäfte dieser Art...
    Habs auch schon bereut, gewisse Dinge dann doch nicht gekauft zu haben, manchmal ist beherzt zugreifen doch das Mittel der Wahl, nicht wahr? VERY BIG SMILE!

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja fies! Da kann man nur gucken und nichts durch den PC hindurch fischen *seufz*. Ach ja, da hätte ich wohl auch das eine oder andere Stündchen verbringen können... zumal das Wetter einem ja eh nicht drängte. GG hätte ich dann wohl irgendwo deponieren müssen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja fast immun gegen alle Kauforgien, aber bei Bändern und Stöffchen usw.usw. werde ich schon arg schwach, wenn auch oft nur, um zu verschenken.

    Ja, da wäre ich auch gerne hingegangen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hier hätt ich bestimmt mein ganzes Taschengeld gelassen - oje - so schön.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ei das schlummern ja ungeahnte Möglichkeiten - da oben in Groß-B. sein Geld uter die Leute zu bringen. Herrlich!
    meint Anne

    AntwortenLöschen
  10. Eine einzige grosse Versuchung dieses Shoppen für kleine und grosse Mädchen. Hoffentlich ist bald alles ausgeguckt sonst muss ich noch zulangen :-)
    Ich hatte als Kind auch so einen Puppenwagen. Wo ist er geblieben...

    Ein toller Post voller Reize.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Oh Solche Läden sind hochgradig gefährlich für mich. Da muss man mein Portemonnaie konfiszieren bevor man mich rein lässt.

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja der pure Wahnsinn, was du da uns zeigst! Und ich bin jetzt grad froh, haben meine Vorschreiberinnen nicht schon alles Leergeguckt *lach*. Also ich wär glaub ich leicht überfordert :-) Genial toll und ja, diese Regenwetterbeschäftigung würd ich mir doch auch gerne gefallen lassen.
    Wünsch dir einen gemütlichen Abend.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Da hätte ich aber auch gerne mal geshoppt!!!!Und ich will soooo gerne mal wieder nach England!!!!
    Liebe Grü0e, Moni

    AntwortenLöschen
  14. was gäbe ich jetzt darum, in echt durch diesen laden schmökern zu können!
    vielen dank für diesen schönen bummel!
    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  15. Gut, daß ich meistens nach England fliege, da regeln sich die Versuchungen durch das Gewichtslimit beim Gepäck! Früher, mit Kindern, Auto und Fähre, bin ich schon mal mit den Füßen auf einem Geschirrkarton und einer Pflanze auf dem Schoß nach Hause gekommen...
    LG Christel

    AntwortenLöschen