Montag, 7. Januar 2013

Bilder hochladen

Hilfe!

Ich kann keine Bilder von meinem Rechner in den blog hochladen. Hat jemand einen Tipp für mich? Das geht jetzt seit drei Tagen so!

Sigrun

Nachtrag: Tausend Dank den fleißigen Helfern. Mit Mozilla geht es, aber die Auflösung ist dann eine andere. Jetzt bin ich wieder im I-Explorer. Seltsam, was da so alles geschieht. Java wollen sie haben und Firefox muss aktualisiert werden, weil ich ihn so lange nicht benötigt habe.

Kommentare:

  1. Das Problem haben grade viele. Mit Google chrome geht es wohl.
    lG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal bei sallys-zuhause.blogspot.de, da wird das Thema gerade diskutiert. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrun, das scheint mal wieder ein blogger-Problem zu sein. Ich habe daher bei meinen letzten Posts die Bilder jeweils über Firefox hochgeladen. Da funktioniert es.
    LG und gutes Gelingen, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrun,
    versuch es doch mal mit einem anderen Browser (sofern Du die Möglichkeit hast)!
    DonnaG hat ja schon geschrieben, dass es mit Google Crome geht!
    Ich habe es kürzlich mit Opera geschafft - der Internet Explorer wollte gar nicht!
    Viel Erfolg!
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. warum machst Du kein Picasaalbum.
    Das geht ohne Probleme.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen