Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern


Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest, auch wenn ich keine Blumen zeigen kann und es draußen kalt ist. Man sieht aber, dass es im Boden arbeitet - verschollen gegangene Zwiebelneupflanzungen erscheinen nun doch - ergo - es wird bald Frühling!

Sigrun

Kommentare:

  1. Hallo Al
    Ich wünsche dir und W. ebenfalls ein frohes Osterfest, auch wenn es sich dieses Jahr eher wie Weihnachten anfühlt!

    LG Lis

    P.S. Kann sein dass es bei meiner Helleborus Sämlinge sind, aber die stehen so dicht beinander, man sieht praktisch nur eine einzige Staude

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich echt beruhigt liebe Sigrun. ;-)
    Auch dir ein wunderschönes Osterfest. Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest! Ich bin mir sicher, bald können wir schöne Gartenbilder zeigen!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch schöne Ostertage.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrun,

    ich wünsche Euch auch schöne Osterfeiertage.
    Viel tut sich bei mir im Garten blütenmäßig auch noch nicht. Aber auch ich finde so nach und nach einige der im Herbst gesteckten Blumenzwiebeln wieder. :-)

    Liebe Grüße
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrun, geniesst die paar Tage!
    Frohe Ostern!
    (Auch wenn meine Frühlingshoffnung wieder von einer weissen Schicht zugedeckt ist und die Kinder im Schnee gesucht haben...so weiss ich doch genau, irgendwann kommt er doch!)

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern liebe Sigrun dir und deinen Lieben.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrun,
    auch euch wünsche ich schöne und bunte Ostern. bei uns war heute die erste Hummelkönigin im Garten - es geht aufwärts.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu so ein positiver FrühlinsOsterpost ich wünsche die auch tolle Ostertage...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrun,
    na, der Osterhase war ja schon bei euch !!!
    Wünsche dir schöne Ostertage
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch tolle Osterfeiertage.
    Die Krokusse blühen so lange wie nie dieses Jahr, wie Ostereier sieht es aus.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen