Dienstag, 23. Juli 2013

Herzlichen Glückwunsch den Royals, Baby Cambridge ist da

 Endlich - die Firma Windsor ist gerettet, das Kind ist da! Alles Gute den Eltern - endlich kann der Mief aus den Palastmauern gefegt werden. Man sieht Kate schon mit dem Kinderwagen. Die Wetten laufen, ich bin für Albert, das kann man nicht so verunstalten. Viktoria wäre auch dafür gewesen. George läßt sich so verniedlichen, das taugt nicht.
 Das Volk tobt und feiert, die Garde marschiert.
 Sämtliche Hutläden sind ausverkauft, weil alles, was auf sich hält, in London und Windsor vor den Palästen steht und feiert.
 Über allen thront Vikoria ...
und die Queen freut sich tierisch, hat in ihrer Handtasche schon mal einen Strampler versteckt!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein lustiger Artikel. Jetzt habe ich von dir erfahren, dass der kleine Prinz da ist. Zum Zeitung lesen komme ich im Moment gar nicht. Und Fernsehen auch nicht. Gestern Abend waren wir noch bei unserem Lieblings-Italiener.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Gott Lob, dann war das mit "Dave" nur ein Witz (bei den Engländer weiss man ja nie). Dachte schon, dass das ziemlich unroyal daher kommt :o). Na ja und so mind. 3 - 4 Namen gehören dann doch noch dazu, nicht... damit man es sich auch ja nicht merken kann :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und ganz sicher freust Du Dich als Englandbegeisterte sehr.....natürlich habe ich beim Lesen geschmunzelt.....aber es hat was - die Namenssuche ist ja so wichtig. Wir bekommen ja auch einen Enkelsohn....der Name wird ganz geheim bleiben, bis das Baby da.
    Danke für die aufmunternden Worte - es wird jeden Tag ein wenig mehr "Normalität" - werde weiter berichten und mir meine Gedanken machen.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst dort bald Ehrenbürgerin nach diesem Artikel!! ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Telefonzellen find ich witzig. Stehen die auch in Windsor? Als ich da war, nicht. :(

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. The telephone box shows someone has a sense of humour!

    AntwortenLöschen