Dienstag, 26. November 2013

Barnsdale Gardens II

 Heute Barnsdale Gardens II (klick), wie richte ich kleine Gärten ein?












Kommentare:

  1. Herrlich... schon wieder so ein wundervoller Garten!!!! Mir gefallen diese Beete mit den abgestimmten Höhen und Farben einfach gut!!! Selbst bekomm ich das nicht so toll hin... aber egal, bin auch so zufrieden!!!! Immerhin habe ich wohl ähnliche Gartenmöbel, wie dieser Meister-Gärtner!!!! Haha...
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ein Traumgarten nach dem anderen. Zum Schwelgen und Träumen...
    Danke für diese Ausflüge ins üppige grüne in dieser kalten Vorwinterlichen Zeit.
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Dort gab es ja das allerbeste Fotografierwetter ohne rote Regenjacken. Mir gefallen diese vielen lauschigen Ecken zum Verweilen und Anregungen für wirklich gemütliche Sitzplätze.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid.
    Wieder so ein prachtvoller Garten einfach schön so was zu sehen.
    Was andere sich doch für Mühe machen um so einen Garten zu gestalten,und so groß noch dazu.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrun, ach, was kann ich sagen ich liebe Englische Gaerten, alle, ausnahmslos. In diesem Post haben mich vor allem die vielen blauen Delphiniums angesprochen, die leider mein Klima ueberhaupt nicht moegen. Die spiralfoermigen Buchsskulpturen sind auch wunderschoen. Ich kann mich selbst fuer die "einfachen" Buchskugeln begeistern und das ist endlich mal etwas das ich auch in meinem Garten versuchen koennte :-). Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön angelegt. Ich denke, der könnte mir auch gefallen.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Hvor er det en smuk have.
    Tak for rundvisningen.
    Gode billeder.

    AntwortenLöschen
  8. On such a gloomy day as it was today, I feel so sunny when I see these summer pictures of Barnsley.

    AntwortenLöschen
  9. Tut unglaublich gut, das jetzt zu sehen! Bin leider keine große Verfechterin der kalten Jahrezeit, aber dem 48. Breitengrad ist das wurscht (egal), er macht eh was er will und ich muss mich damit abfinden. Diese Bilder sind einfach ein Labsal - JETZT - im November ddoppelt ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Dieses krasse sommerliche Grün!!! Herrlich!
    Das ist wie Balsam für meine Augen :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum 1. Adventswochenende
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll!
    Oh ich hab Sehnsucht nach Sommer, Wärme, Vogelgezwitscher, lauen Lüftchen und Grillengezirpe...
    und das dauuuuert noch so lange!

    Danke für die herrlichen Bilder!

    Liebe Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrun, jetzt komme ich gerade noch so mit hängender Zunge um die Ecke, um Dir wenigstens noch rechtzeitig einen guten Rutsch zu wünschen! Und vor allem habe ich eine Menge Posts 'nachgearbeitet'. Irgendwie konnte ich eine ganze Weile Deinen Blog nicht richtig laden. Keine Ahnung, woran's lag, aber heute hat meine hauseigene EDV Kraft sprich Ehegespons die Sache in 10 Sekunden bereinigt. Seufz. Deine wunderschönen Gartenberichte habe ich genossen. Besonders in Barnsdale Gardens fällt man ja von einem Entzücken ins andere! Ein Garten zum Schwelgen, Bewundern und Wohlfühle, ein Kompendium an Inspirationen.
    Danke für die herrlichen Eindrücke, auch von Anglesey. Auch ich liebe die Schönheit und Aura von Wales...
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Ein Besuch von Barnsdale Gardens scheint ein absolutes MUSS in Lincolnshire zu sein. Ob man da bei einer geführten Reise auch genügend Zeit hat zum Schauen, Geniessen, Ausruhen und Träumen? Wenn ja, dann weiss ich welches Reiseziel ich mit L... im 2015 wähle. Du hast wunderbare Impressionen mit deiner Kamera eingefangen. Die Bilder tun - jetzt in der doch eher grauen Zeit - der Seele doppelt gut. Vielen Dank für deine schönen Gartenberichte.
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen