Montag, 23. Dezember 2013

Ein frohes Fest!

 
Endlich ist auch bei mir die Weihnachtsstimmung angekommen, das Basteln mit drei Kindern hat dafür gesorgt! Die Fenster glitzern in Gold, Silber und anderen Farben, weil wir alle Sterne daran geklebt haben. Viele Päckchen haben mich erreicht, die Geschenke sind längst eingepackt und Stress hatte ich an Weihnachten noch nie.
 
Ich danke allen, die an mich gedacht haben und wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest!
 
Sigrun

Kommentare:

  1. Na also!!!!! Bei so tollen Basteleien muss ja Weihnachtsstimmung aufkommen! Bei uns ist es allerdings so warm, dass man meinen könnte, dass Ostern vor der Tür steht!!!! Solche Sterne habe ich als Kind übrigens auch gerne gebastelt!!!! Ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein schönes Weihnachtsfest liebe Sigrun! Bin immer gerne hier zu Besuch :-)

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrun, ja ja mit Kindern im Haus steigt der Vorfreudepegel direkt an *lach*. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2014! Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten liebe Sigrun, schoene Tage mit der Familie wuensche ich Dir. LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das sind ja herrlich schöne Basteleien !!! Ich wünsche dir auch von Herzen ein schönes Fest, entspannte Feiertage und einen gesunden Rutsch in das neue Jahr !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrun, wie schoen, dass bei Dir die Weihnachtsstimmung doch noch eingekehrt ist! Ich habe gestern ein bisschen dekoriert und das hat auch geholfen, aber Kinder sind natuerlich viel besser! Ich wuensche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest! Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Sterne aus Glanzpapier, da werden Kindheitserinnerungen wach! :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014!
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrun,
    auch ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrun,

    ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche und frohe Weihnachtstage.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachtstage und komm gesund und munter ins neue Jahr.
    Meine Bastelsterne habe ich leider wieder mal nicht geschafft...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hui, das schaut sehr nach Weihnachswerkstatt aus, da muss ja wirklich Stimmung aufkommen. Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Fest mit all Deinen Lieben!
    Habt es fein.
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrun,

    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und freue mich schon sehr auch im Jahr 2014
    Deine Beiträgen zu lesen,

    Liebe Grüße,

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Weihnachten liebe Sigrun dir und deiner Familie.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Eine gemütliche entspannte Zeit noch mit der Familie und die besten Wünsche für das Neue Jahr!

    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen