Freitag, 21. Februar 2014

Benington Lordship Gardens

Benington Lordship, Hertfordshire - Großbritannien. Heute ohne viel Worte - momentan kann man dort Schneeglöckchen gucken! Ich hoffe, das Grundstück steht nicht unter Wasser.













Kommentare:

  1. Moc zdravím, děkuji za krásnou prohlídku. Už se těším na jaro.
    Krásný den Zmorkusovic

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, der Garten hat ja ganz schöne Dimensionen! Bei den ersten Bildern dachte ich noch, das wäre mir fast zu kahl... aber dann...
    Diese Beete sind einfach traumhaft!!! Und was mir besonders gefällt, ist die herrliche Veranda!!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es eben wie Margit, denn ich dachte erst, dass ist ja "nur" ein Park! Doch dann kamen die Fotos mit den tollen Rabatten, also ist es doch ein Garten :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Da komme ich wieder ins Träumen.....
    Gibt es eigentlich irgendeinen Garten in England, in dem Du noch nicht warst? ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Moni

    Ach ja, da Du ja momentan nicht zu Cora kommst: wir fahren ja immer zwischendurch mal wieder und wenn ich dann was auf meiner Mitbingliste habe, versuche ich das dann auch abzuarbeiten.;) Wenn ich mal was mitbrngen soll, dann meld Dich am besten per mail oder Telefon.

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderbare Bilder!
    Hach die Engländer :-) Garten können sie wirklich :-)))
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Da braucht es nicht vieler Worte...schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Schneeglöckchen heißt Snowdrop? Was für ein bezaubernder Name! Dieser Garten ist aber nicht bezaubernd, sondern er macht einen atemlos! Das riesengroße Haus, welche Pracht! Und wie Margit finde ich die Veranda herrlich.
    Es wäre schade, wenn das Wasser alles überschwemmt hätte. So vieles würde zerstört :o(
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrun - das ist wahrlich ein TRAUM-Anwesen, da könnte ich stundenlang herumflanieren!!!
    SEUFZ!
    Herzliche rostrosige Grüße &
    ein wunderschönes Wochenende
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  9. Benington Lordship a beautiful garden where I have been rather a long time ago, but when I saw your pictures I remembered quite well. I was in love with the view from the wonderful verandah.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrun, und ein weiterer wunderschoener englischer Garten. Ich werde nie muede, sie anzusehen. Danke fuer diese kleine Freude am Freitag Abend! Die Pflanze auf dem letzten Photo kannst Du sie identifizieren? Ich denke, es ist dieselbe, die auch auf dem drittletzten Photo von unten zu sehen ist in diesem Post, richtig? Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Eremurus, braucht es schön trocken, ein wenig Sand an die Füße beim Pflanzen

      Löschen
  11. Liebe Sigrun,

    herrliche Aufnahmen von einem ganz wundervollen Garten, einfach traumhaft. So wollen wir doch hoffen dass der Garten nicht unter Wasser steht. Ein gutes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrun, ein Garten, der schon öfters auf meiner Liste stand und den ich dann doch noch nie geschafft habe. Jetzt weiß ich dank Deiner wunderschönen Fotos, daß ich mich unbedingt diesbezüglich noch mal anstrengen muß. Aber es gibt eben in England einfach so unendlich viele Gärten zum Anschauen! Die Veranda wäre jedenfalls auch mein magischer Wunschtraumort!
    Schönen Sonntagabend!
    Christel

    AntwortenLöschen