Samstag, 1. Februar 2014

Sonniges Wochenende

 Draußen ist es noch gefroren. Ich hoffe auf ein schönes Wochenende. Die letzten Tage hatten wir immer pralle Sonne,wie man sieht. Dann muss ich immer Unfug machen - wie man auch sieht. Heute wird sie geschält, dann ist's mit dem Lächeln vorbei.
 ...und huldvoll lächelt die Queen.
 Am Apfelbaum hängen noch viele kleine Äpfel, die sich die Amseln täglich holen. Am Boden blühen die Winterlinge, leider nur kümmerlich, sicher grabe ich zu viel in der Erde und störe sie.
Kann mir jemand eine Frage beantworten? Seit meinem letzten Post ist die Schrift so groß, wenn man einen neuen Post schreibt (nur in der Vorbereitung, nicht in der Blogansicht). Dadurch ist mein Bildschirm zu schmal. Ist das bei euch auch so? Ich habe nichts verändert.

PS: Margrit hatte die Lösung, Strg. und am Rädchen drehen, dann verändert sich die Schrift. Hab ich sicher versehentlich gemacht. Danke, Margrit! 

Kommentare:

  1. Heute scheint sich auch bei uns mal wieder die Sonnen blicken lassen!!! Die letzten Tage waren hier nur grau in grau!
    Beim Anblick der "hübschen Lady" musste ich schmunzeln!!! Macht sich gut mit dem Haarnetz!!! Mit Winterlingen hatte ich bisher leider kein Glück! Die sind immer wieder verschwunden!
    Na ja, aber zumindest die Schneeglöckchen spitzen schon ein wenig aus der Erde!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Dein Narzissen-Photo macht so gute Laune, genau wie die Lady :o) Hier regnet es heute, soll wohl auch den ganzen Tag so sein. Ist aber egal, Wasser für das Geflügel ist immer gut und es hat länger nicht mehr geregnet. Ich habe, wie Margit, auch schon Schneeglöckchen entdeckt!
    Ich musste feststellen, daß ich bei manchen Blogs auch nicht mehr alles auf den Bildschirm bekomme. Das hatte ich früher nie. Ich helfe mir dann mit Strg+ und Strg-. Ob das die gleiche Störung wie Deine ist, das kann ich leider nicht sagen...!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Jak zawsze pięknie i bardzo radośnie.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Deine Mango-Dame sieht ja wirklich zum Schießen aus *lach*. Ich hoffe, sie hat geschmeckt. Mit Deinem Schriftgrößen-Problem kann ich nicht helfen, bei mir läuft alles wie immer. LG und schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch Sonne. Hier ist es immer nur grau und nass und kalt.

    Ich mache die Schrift mit Strg und dem Rädchen an der Maus größer bzw kleiner. Hast du daran gespielt?

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. bei Dir blühen schon die Winterlinge!
    Ohhh da ist bei uns noch gar nichts. Nur die Christrosen und über die freue ich mich auch sehr.

    Viele Grüße (auch an die Queen)
    von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Leider kann ich Dir auch nicht helfen. ich kämpfe auch noch oft mit dem Layout. Viel Glück Wünsche ich.
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  8. Nach zwei Tage an denen es trocken war, ist es heute schon wieder am regnen! Dabei wollte ich heute mal einen ausführlichen Rundgang durch den Garten machen um zu sehen was schon alles aus dem Boden spitzt.

    Probleme mit der Schrift hab ich keine, weiß also auch nicht was die Ursache sein könnte

    Schönen Sonntag

    LG Lis

    AntwortenLöschen