Mittwoch, 10. September 2014

Impressionen aus Chester - Großbritannien

Heute ohne viele Worte, Shoppinggirls brauchen das nicht!




Nur hier muss ich kurz mal hüsteln: Das sind Teebeutel!









Übrigens: Ich konnte nicht herausbekommen, wer die Geräusche im Haus gemacht hat, mittlerweile beunruhigt es mich auch nicht mehr. Da wir am Hang wohnen, gibt es hier auch so etwas wie Echo bzw. Bahnen, in der Geräusche bevorzugt draußen verlaufen. Vielleicht war es außerhalb des Hauses auf der Straße - direkt beim Haus?

PS.: Ich werde öfter von euch gefragt, ob ich denn ständig drüben sei? Natürlich nicht, ich halte eben immer die Kamera hoch und poste zeitversetzt. Obwohl - gegen 1 halbes Jahr drüben hätte ich nix einzuwenden, falls es mir jemand finanziert! ;))

Kommentare:

  1. It's great shopping on the other side of the North Sea. I wonder how many times a year you are going there. I am an Anglophyl too, but I think you are worse then I am, haha, I love it.

    AntwortenLöschen
  2. Gut hast Du gehüstelt . Ich wäre nie und nimmer auf die Idee gekommen ,
    dass das Teebeutel sind , grins
    Hab einen wundervollen Tag,
    herzlichst caro

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschirr gefällt mir ganz gut, die Teebeutel dagegen weniger!

    LG Lis, auch ohne viel Worte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Falls du einen Sponsor findet, sag Bescheid. Ich bin dabei. :D

    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Haha... falls Du den Sponsor findet, würde ich mich glatt anschliessen. Die Fotos machen Lust auf mehr. In das Bett hätte ich mich glatt reinlegen können... in den Geschirrschrank sowieso.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte gar nichts erwidern...mein Mund steht vor Staunen offen...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Auch nur ganz kurz - hattest du als Kind eigentlich mal nen Kaufladen?
    Ich durfte mich z.B. nie schmutzig machen ;-)
    Jedenfalls: tolle Lädchen, schöne Häuschen
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wie schööööön! Ich bin ganz begeistert und bekomme große Sehnsucht, wieder hinzufliegen!!!
    Ein schönes Städtchen, welches ich mir mal für meine nächste Reise nach England im Hinterkopf halten werde! ;-)
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Apropos Shoppinggirls: Ich frage mich, warum ich auf der Insel immer dieses Gefühl habe, ich müsste kaufen, kaufen, kaufen... ;-)

    Tolle Eindrücke von Chester (vor allem die Porzellanabteilung)!
    Wenn Du einen Sponsor findest, dann bin ich auch dabei! :-)

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehm einige von euch mit, wenn ich im Lotto gewinne!
    Anne, ich hatte einen Kaufladen, ganz toll. Und ich komm nicht in den blog - sorry!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Sieht alles schön aus, wäre ein Paradies für mich. Die Fotos kommen mir bekannt vor, hattest du die schon mal gezeigt?
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Vermutlich hast Du Dir in einem der britischen alten Kästen was eingefangen, kleiner Poltergeist oder so :) ....... Übrigens finde ich die Brillen zum Zwiebelschneiden zum Schreien! Könnten wir gerade für die Selbstgeernteten brauchen, holla die Waldfee. Schöne Bilder! Leider ist GG kein Bummel-Shopping-Gefährte, da sehe ich immer nicht so viele von den hübschen Geschäften.
    Liebe Grüße, CR

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrun,
    nun habe ich ein wenig in deine letzten Posts gestöbert :-)
    Hört sich ja gruselig an - dein nächtliches Erlebnis. Mich hätts ja geschüttelt.
    Aber unser altes Haus macht Nachts auch immer irgendwelche Geräusche.
    Muss man wohl mit leben :-)
    Und auf DIE Einkaufsshoppingtour wäre ich zu gerne mitgekommen :-))
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich genoss Ihren Shopping-Trip nach Chester, ist es vor vielen Jahren, seit ich zuletzt dort besucht. Sarah x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrun,
    sehr tolle Bilder, einfach nur herrlich, und wie toll
    muss das früher ohne die ganzen autos gewesen sein.
    Die Häuser sind ein Traum (die Geschäfte natürlich auch).
    Die tollen Körbe vor dem Laden sind wundervoll, sicher
    hätte ich da nicht vorbeigehen können.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen