Mittwoch, 9. September 2015

Manchmal ...

Manchmal bin ich den halben Tag am Düsen, sagt die Chefa.
 Und manchmal geh ich dann einfach schlafen - in ihrem Bett.
 Manchmal chille ich mit dem Chef im Wohnzimmer vor dem Ofen!
 Manchmal spiele ich mit meinen Freunden im Flur!
 Manchmal bin ich sooo groß!
 Und manchmal bin ich ein richtiger Tiger, von dem die Chefa sagt, es wäre so schade und ein Verlust für die Damenwelt, dass ich entbömmelt werde!
...aber manchmal bin ich einfach nur Mamas Liebling!

Kommentare:

  1. Er scheint nicht nur Mamas Liebling zu sein, sondern auch von Mr. W.! Das Kerlchen ist aber auch echt zum knuddeln, hoffentlich habt ihr recht lange Freude an ihm.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. So ein flausche Kuschelkätzchen... total süß, wie er da neben der Porzellankatze in der Ecke eingeschlafen ist ❤ Ja, die arme Damenwelt... aber nützt ja nix ;o)
    Sieht übrigens irgendwie so aus, als habe er den Chef geschafft :o)))
    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Er ist aber schon ganz schön gewachsen! Er ist einfach ein niedlicher, hübscher Kerl, ja, die armen Damen :)
    LG Rafaela

    AntwortenLöschen
  4. Und das zu Recht! So einen lieben Kerl muß man einfach lieben und knuddeln und so weiter. Laß ihn erst mal seine unbeschwerte Kindheit und Jugend genießen und warte noch mit dem Entbömmeln. Vielleicht hat ja Mr. W. dabei auch ein Wörtchen mitzureden. Einen schönen Tag vor dem Kamin wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal ist er auch der Liebling von Mr.. W. Manchmal muß sogar Mr..W. auf den Boden liegen, manchmal solltest du auch M.W. fragen, was er zur Entbömmelung meint.
    Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal ist er einfach nur süß aber immer ist er wunderschön!
    Ein prachtvolles Tier...wirklich schade für die Katzendamenwelt :)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrun!

    Er ist einfach nur zuckersüß dein Katzenbub! Ein schönes Fell und so ein liebes Gesicht!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Mama`s Liebling ! Ich glaube es direkt bei diesen Fotos.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, der ist so süß, der wäre immer und ausschließlich mein Liebling!
    Viele Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Der wickelt doch alle um die kleine Kralle (lach). So süß, der kleine Racker. Bei diesem Blick, schmelzen Eisberge.
    Ganz viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Immer
    greifen mir Katzen ans Herz, weil alle süß sind. Und dieser hat dazu noch den Charme der Kindheit. Wie entzückend!
    Immer
    fragt sich der Tierfreund, ob er das Recht zur "Entbömmelung" hat, denn eigentlich hat den Nutzen nur der Mensch. Meinen ersten Kater vor langer Zeit habe ich dann auch kastrieren lassen, weil er ein reiner Hauskater war. Die jetzigen haben wir schon kastriert vom Bauerhof geholt. Mit Rücksicht auf Ihre andere Katze kommen Sie wohl nicht um diesen Schritt herum, oder?
    Immer
    lese ich mit großem Vergnügen Ihre posts. Ihren blog habe ich leider erst kürzlich entdeckt, bleibe aber gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Bärbel



    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bärbel, ich freue mich sehr über Ihren Besuch - und ja, wir lassen ihn kastrieren aus vielerei Gründen. 1. es stinkt furchtbar, wenn er in der Wohnung markiert, meine Tochter hat deswegen bereits erbrochen (früher).
    2. Wenn er rausgeht, möchte ich nicht schuld haben an dem Katzenelend, es gibt so viele Kätzchen, ich habe eine Statistik eines Futterherstellers hier, wie sie sich vermehren, wenn der Kater nicht kastriert wird, daran möchte ich nicht schuld sein. Dieses Katzenelend weltweit ist bedrückend.
    3. wird er dann ruhiger. Sicher, ich könnte ihn mal ausstellen lassen, aber das will ich nicht. Wozu? Für Ruhm und Ehre für mich? Brauch ich nicht. Ich weiß ja, dass er unglaublich schön ist!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      mit Ihrem Punkt 2. haben Sie natürlich über meine Anmerkung hinaus einen wichtigen Punkt erwähnt.
      Und: Wir wissen alle (er vermutlich auch) daß er schön ist;-)
      Gute Nacht
      Bärbel

      Löschen
  13. Nicht nur manchmal, sondern immer, bist Du ein absoluter Charmeur. Allerliebst und ich bin sicher, Du wirst die "Entbömmelung" tragen wie ein echter Kerl. Noah musste da vor fünf Jahren auch durch und der kleine Schisser hat's überlebt (ehm, ich auch... hab ja mitgelittten) :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Bilder, liebe Sigrun! Das erste ist der Knaller - köstlich die Schnute zwischen den Pfoten :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Er ist einfach süß!!!!! Am besten finde ich ja das Bild, wo Mister W. und Katerchen vor dem Ofen liegen!!! Großartig!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  16. Can imagine this super funny cute cat must be your favorite. He is too adorable, your husband loves him too as I see, haha.
    Regards, Janneke

    AntwortenLöschen
  17. Gosh, Sigrun, Dein Kater ist einfach 'ne Wucht! Man merkt durch jedes Photo wie lieb' Du ihn hast. Kann ich gut verstehen, er ist einfach supersuess, obwohl er garantiert manchmal auch 'ne Menge Unsinn macht.
    Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Der ist mit Sicherheit nicht nur manchmal Mamas Liebling. ;) Sehr, sehr niedlich.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  19. Immer Chefa's Liebling. Auch wenn der Rabauke so manchen Streich spielt.
    Zum Thema Entbömmelung teile ich deine Meinung zu 100 Prozent.
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  20. Super, die Bilder vom kleinen Charmeur - das erste ist einsame Spitze.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  21. Zur Info liebe Sigrun,
    am kommenden Wochenende ist bei Gaißmaier, Illertissen die "Große Gartenlust" angesagt. Ich denke, du weißt es schon.
    Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  22. Euer Katerchen ist allerliebst!
    Liebe Grüße und viel Spaß und Freude mit dem kleinen Tiger
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrun,
    so ein süßer Kerl. Das Bild, auf dem er unter der Decke schläft ist sooooo schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbare Bilder, was für eine schöne Katze! Sarah x

    AntwortenLöschen
  25. ........ich merke besonders bei diesem Kerl....ich hab Katzenentzug!!!
    So ein schöner Kerl......"Everybody´s Darling" ;)
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen