Sonntag, 29. November 2015

Eine besinnliche Adventszeit!

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern eine besinnliche Adventszeit!

Hier ist es momentan wenig besinnlich, ich muss den Adventskranz gegen den Kater verteidigen ... ♥

Kommentare:

  1. Na, dann verteidige mal schön! Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit! Habe heute doch noch eine Stunde geschlafen! Haha...
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  2. Heute war es ruhig, doch morgen backe ich wieder. Dann ist es vorbei mit der Besinnlichkeit!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Oh....dann wäre vielleicht ein Kranz zum Hängen ideal für dich....aber, wenn ich immer sehe, wie weit die Katzen springen können, ist das vielleicht auch kein guter Vorschlag.
    Einen schönen Adventssonntag-Abend,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wo hast du denn den Baum fotografiert?
    Tja, da hast du in diesem Advent was zu tun :) Viel Erfolg beim Verteidigen!
    Aber auch eine gemütliche und kuschlige Adventszeit wünsch ich dir!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal....
    liebe Sigrun, ich wünsche euch auch eine schöne Adventszeit.

    Wow, was für ein Baum. Sehr üppig geschmückt. Passt dort hin.

    Am Wochenende war gräßliches Wetter, gar nicht vorweihnachtlich. Zu warm, verregnet, windig. GsD nicht während dem Möbeltransport.

    ganz liebe Grüße, Gudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrun,
    ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Adventszeit.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Idee! Ehrlich gesagt habe ich die himmlischen Schwestern auch fast verschenkt, so günstig habe ich sie abgegeben. Ganz liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrun,
    das kenne ich zu gut, dass die Katzen auch was von der Adventsdeko haben wollen... ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrun, dir auch eine schöne, gemütliche Adventszeit.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Schaff dir eine Käseglocke an und stell den Kranz darunter. :)))

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Wer in dem abgelichteten Einkaufscenter unterwegs ist, spürt wohl wenig von Besinnlichkeit. Aber umso schöner ist es, wenn man dann wieder zu Hause ist ... und den Kater streicheln kann. Dir auch eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  13. Best wishes for the Christmas season Sigrun. Relax and enjoy.

    AntwortenLöschen