Sonntag, 15. November 2015

Für Frieden

Für Frieden in der Welt - Volkstrauertag 2015, meine Gedanken sind beim französischen Volk

Kommentare:

  1. Ein stimmungsvolles Bild, das mit dem kleinen blauen Loch im Himmel auch Hoffnung aufkommen lässt.
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Dieser schreckliche Anschlag zeigt uns wieder einmal sehr deutlich, welch hohes Gut der Friede doch ist!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Bin immer noch geschockt was da in Paris passiert ist, aber ich bezweifle ob wie jemals wieder alle in Frieden leben können......

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer wieder erschreckend wozu Menschen fähig sind, eigentlich sollte man doch aus Fehlern lernen und friedlich miteinander leben können.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wenn JEDER Einzelne auf diesem wunderbaren Planeten den Wunsch und die Sehnsucht nach Frieden hat, erst dann wird es Frieden geben. Es gab Jahre, da sah es so gut aus... Aber im Moment sind wir davon weiter entfernt denn je. Ich bin traurig und ratlos... Einen besinnlichen Tag Edith

    AntwortenLöschen
  6. FRIEDEN
    immer wieder ein sehr wichtiges Wort!
    Einen ruhigen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Die lebensverachtenden Anschläge in Paris haben mich wieder zutiefst schockiert. In Europa sind wir alle dieser Bedrohung ausgesetzt. Frieden ist auch für mich der größte Wunsch.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ängstigend....dass passt gerade so gut.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Ja, was will man da noch sagen.. :-(

    AntwortenLöschen
  10. Meine Gedanken sind auch mit denen, die leiden. Sarah x

    AntwortenLöschen
  11. Frieden auf Erden. Ein Wunsch, der sicher nie Realität werden wird. Das macht mich traurig.
    Die Zerstörung des World Trade Center ging allen nahe. Obwohl es für uns hier weit weg war. Paris jedoch ist ganz nah ....
    Danke Sigrun für den Post.
    Gruß Gudi

    AntwortenLöschen