Dienstag, 22. Dezember 2015

Ein frohes Fest!


Ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie und Freunden wünsche ich euch allen!

Leider ist der Schreibtisch nie so ganz aufgeräumt, wie ich es gerne hätte. Doch ist das Bild nicht minder schön. Der Kater wirft nichts um, er steigt einfach darüber und genießt.

Für das kommende Jahr wünsche ich euch - und auch uns - Frieden, Gesundheit und Glück. Sozialer Frieden im eigenen Land ist genau so wichtig wie Frieden in der Welt. Ein frommer Wunsch, ich weiß - aber wenn alle mitmachen?

Sigrun

Kommentare:

  1. Danke für Deine guten Wünsche - das wünsch ich dir auch.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrun,
    Was für ein süsses Foto.
    Auch Dir und deiner Familie die besten Wünsche zu Weihnachten, ich freu mich auf eine neues Jahr mit Dir und deinem Blog.
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  3. All diese guten Wünsche, Sigrun, sind es, die das Leben ausmachen und erst ermöglichen und jeder kann etwas dazu beitragen, sei es auch noch so klein.
    Auch dir frohe und gesegnete Weihnachten, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kater ist ein Hit! So schön!
    Mit liebem Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Sigrun. Dein Miezerich macht überall eine gute Figur ;-))).
    Auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, ich bin ja auch so eine Katzentante - herrlich :-).
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Tage mit Deinen Lieben.
    Eine gute Zeit.
    GLG
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für all die guten Wünsche, Sigrun - auch dir ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit deinen Lieben.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes Fest ebenfalls...und ja, Frieden wäre schön. LG Lotta.
    P. S. Der Kater freut sich bestimmt schon auf die Weihnachtsbaumdekoration...;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch ein Frohes Fest und Gesundheit im neuen Jahr...vor allem, dass alles heil bleibt und der Kater dir weiterhin so viele Freude macht...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful cat! A very happy christmas to you and a peaceful new year. xx

    AntwortenLöschen
  11. Such a beautiful cat! A very happy christmas to you and a peaceful new year. xx

    AntwortenLöschen
  12. Das alles wünsche ich dir auch, von Herzen.

    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Das Katzenengele ;o)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2016!
    Frieden ist ein großer Wunsch. So oft im Kleinen nicht möglich... ob es ihn je im Großen geben wird?
    Aber fromm ist der Wunsch allemal!
    Ganz herzliche Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrun,
    das ist ein schöner Gruß von deinem Katerle :-)
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein wunderschönes Fest
    Alles alles Liebe von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir und deiner Familie dasselbe, auch dem kuscheligen Frechdachs.
    Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Ihre Katze ist so schön, schaut so brutal und ist einfach liebenswert.
    Ich wünsch dir, deiner Familie zusammen mit der Katze Frohe Weihnachten!
    Janneke

    AntwortenLöschen

  17. Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest auch! Sarah x

    AntwortenLöschen
  18. ........ich bin dabei, auch Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe im neuen Jahr 2016 :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und erholsame Tage!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrun,
    man sollte meinen, dass Frieden so einfach ist - ein frommer Gedanke!
    Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ein paar erholsame Tage!
    Dein Kater ist einfach der Knaller! :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Sigrun,
    auch von mir kommen noch liebe Weihnachtsgrüße und ich wünsche dir viele schöne Stunden im Kreise deiner Familie und ganz viel Spaß mit deinem Katerchen.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrun,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich fröhliche Weihnachten! Und Frieden auf Erden wünsche ich uns allen auch so sehr.
    Kathinka

    AntwortenLöschen