Freitag, 1. Januar 2016

Blogpause

Ich wünsche allen meinen Leserinnen - meinen Lesern ein friedvolles und gesundes neues Jahr 2016!  Ich lege eine Blogpause ein, wir sehen uns ...

Kommentare:

  1. Liebe Sigrun, der Ausspruch sagt Wahres! Dir eine gute Zeit, bis wir uns wiedersehen, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Pulsatilla vulgaris, die Kuhschelle, eine wunderschöne Blume. Und so ein tolles Foto zum Jahresanfang!
    Und dann der Hammer! Mensch, Sigrun, was ist das denn jetzt? Ich hab' mich so an Hillside garden mit allem, was dazu gehört, gewöhnt... Ich werde Dich vermissen. Aber Du wirst Deine Gründe haben, die zu respektieren sind. Ich sehe gerade zum ersten Mal, dass Du das schon seit 2007 machst. Stück für Stück werde ich mich jetzt nach und nach durch Deine gärtnerische Vergangenheit wühlen in der Hoffnung, dass Du ab und zu ein Lebenszeichen in Form eines Kommentars von Dir gibst und irgendwann das Ende Deiner Blogpause verkündest. Hoffentlich bin ich dann noch online. Alles Liebe und Gute für Dich und Mr. W., für Euren Schlitzer-Flitzer und den Garten irgendwo in der Gegend von H...
    Ein gesundes, erholsames und glückliches Jahr wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrun, Dir auch ein glueckliches und gesundes Jahr 2016. Vielen Dank fuer die freudigen Momente, die Du mit Deinem Blog im Jahr 2015 meinem Gaertnerherz beschert hast. Freue mich schon, wenn Du das Bloggen wieder aufnimmst!
    Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir auch nochmal auf diesem Weg ein gutes neues Jahr! Du machst eine Pause? Ich hoffe, dass die aber nicht zu lange ausfällt. Ich hab aber auch schon öfter darüber nachgedacht, mit dem Bloggen aufzuhören, weil sich ja doch immer alles wiederholt. Mal sehen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrun
    ich wünsch dir von Herzen ein glückliches neues Jahr
    und eine erholsame Pause . . . vielleicht mit einem Frühlingserwachen , zwinker.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe und ein wunder-volle Zeit!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrun,

    ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2016!
    Eine erholsame Blogpause und recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche ebenso ein gesundes, friedvolles Neues Jahr. Jetzt müssen wohl all die vielen schönen Blümchen ungesehen und unfotografiert verblühen, ohne das wir sie bestaunen dürfen, schade. Hoffentlich kommst du bald wider zurück. Übrigens, die weiße Helli von Jane ist traumhaft.
    Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrun,
    ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr und alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrun
    ich wünsche dir ein gesundes, erfülltes 2016. Bis bald, ich freue mich jetzt schon auf deinen ersten Post nach deiner verdienten Pause.
    Herzensgrüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrun,
    auch wenn ich das gut verstehe, so macht mich das schon traurig. Ich werde deine Beiträge vermissen und hoffe, deine Blogpause wird nicht allzu lang sein. Nochmals Alles Gute fürs neue Jahr und hoffentlich bis bald
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Siegrun!
    Du wirst mir fehlen,aber ich kann dich verstehen.
    Alles Liebe auch für euren Kleinen (wir mußten uns gestern leider von unserer alten Dame für immer verabschieden :()
    Traurige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Blogpause????? Ach wie schade, ich hoffe nur dass sie nicht länger dauert......

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrun, deine Posts werde ich vermissen - ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und freue mich auf deinen ersten Post nach einer hoffentlich kurzen "Auszeit".
    Bis dahin eine gute Zeit, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Happy New Year to you too. Enjoy your blog break :-)

    AntwortenLöschen
  16. Genießen Sie die Pause vom Bloggen. Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr. Sarah x

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrun
    Es guets neuis Jahr - wünsche ich Dir und dass Du Deine Pause für Dir wichtige Dinge und Menschen nutzen kannst.
    Ich freue mich, wenn Du bei uns anderen ab und zu weiter mitliest, bis Du wieder in der Bloggerwelt auftauchst.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  18. Das Foto mit der Küchenschelle ist wirklich wunderschön. Gerne erinnere ich mich an die putzigen Geschichten mit eurem Kater, du schreibst so herzig, das habe ich ja schon öfters gesagt :-)
    Ein gutes und glückliches neues Jahr, und alles Gute!
    Viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Schade *heul* Ich war sooo gerne mit dir unterwegs im Garten und auf Reisen.
    Du hast sicher deine Gründe für die Pause.
    Bis bald!!
    GVLG Gudi

    AntwortenLöschen