Mittwoch, 27. Januar 2016

Sail away, sail away, sail away, tütelüt - wenn einem der Nachtschlaf geraubt wird!

Die Blogpause erkläre ich hiermit als beendet - ich bin wieder im Land. Gefüllt mit Wärme und neuen Eindrücken - beseelt vom Meer. Nun muss ich mich erst mal berappeln und viele Worte sortieren, die in meinem Kopf hin- und herschwappen. Außerdem will  ich erst wieder gehen lernen, breitbeinig kommt hier im Dorf nicht so gut!;))

Bis bald, bis gleich ...

Sigrun

Kommentare:

  1. Das klingt ja mindestens nach Kreuzfahrt... Wie schön! LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, du bist wieder da! Bin schon auf deine Berichte gespannt!
    LG Rafaela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das kann ich sehr sehr gut nachvollziehen :-) Freu mich auf Bilder!! Dieses Mandala ist jedenfalls Hammer!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß Du wieder da bist, liebe Sigrun. Auch wenn ich eher selten kommentiere, schaue ich immer gern bei Dir rein. Die Anordnung auf dem Bild schaut toll aus, hast Du das selbst gelegt? Bin ja gespannt, auf Deinen nächsten Post!
    Für das noch junge Jahr wünsche ich Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist :)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück, liebe Sigrun!
    Herzliche Grüsse und bis bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Schön, das Du wieder da bist und nun festen Boden unter den Füßen hast ;-)
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  8. Du machst es ja spannend...schön, wieder von dir zu hören. Ein wunderschönes Sand-Mandela ist das!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog!
    Freu am mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog!
    Freu am mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Na, liebe Sigrun, das ist jetzt aber die Nachricht des Tages! Ich habe einen Post über 'Blogpause' geschrieben, wollte ihn veröffentlichen, aber er hakte, und zwar zweimal! Als ich es dann mit dem Mandala-Post versuchte, hat's sofort geklappt. Was mache ich denn jetzt? Wer hatte da die Hände im Spiel? Und nun ist er überholt. Aber ich freue mich auf Dich, dass Deine Blogpause beendet ist und Du gut erholt wieder in den Startlöchern steckst. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  12. Tja dann , Herzlich Willkommen zurück.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass du wieder zurück bist und das Mandala ist klasse!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Es ist gut, Sie wieder zu sehen! Sarah x

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich, wieder von dir zu lesen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich gut an und wow, was für ein tolles Mandala!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrun,
    schön, wieder von Dir zu lesen! Ich freue mich, daß Deine Blogpause doch relativ kurz geblieben ist.
    Liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen