Donnerstag, 21. April 2016

Happy birthday, Mrs. Queen!

 Liebe Majestät, ich wünsche Ihnen alles Gute zum 90sten Geburstag! Bleiben Sie gesund ...
und auf die nächsten 10 Jahre - die 100 schaffen Sie locker!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Happy Birthday Her Majesty! Trinkt die Queen nicht immer Gin?
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Bild von ihr signiert?
    Ich denk heute auch schon den ganzen Tag daran, aber wohl auch, weil meine Mutter heute auch Geburtstag gehabt hätte.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Yes, let's have a drink on the 90th birthday of the English Queen, 'Prost'!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrun,
    Majestät würde sich sehr freuen, wenn sie
    deinen Glückwunsch lesen würde. Sie ist
    eine taffe Frau - man merkt ihrdas Alter nicht an.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist so, weil sie erstens gute Gene hat, und zweitens unglaublich diszipliniert und gläubig ist.

      Löschen
  5. Cool! Hast Du das Bild selbst gemalt?
    Ich denke auch, sie wird das schaffen, ist noch gut in Schuss, die Dame!

    Lieben Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. I also raise a glass to her. She is a lady that I greatly admire :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben gestern den Geburtstag der Queen auch gefeiert - mit einer Teatine im englischen Laden/ tearoom hier in Wiesbaden. Warst Du da eigentlich schon mal?
    Das Bild der Queen ist klasse!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mein Autoradius ist ja sehr beschränkt!

      Löschen
  8. Und? Was hat SIE zu deinen Glückwünschen gesagt? Also ich habe gestern mehr an dich als an die Queen gedacht ;) Weil du doch so eine große Verehrerin von ihr bist.
    LGAnne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub nicht, dass sie die Glückwünsche liest, aber ein Foto des Bildes hab ich schon mal ihrem Sohn geschickt!

      Löschen
  9. Heute war ich mir ziemlich sicher, dass so etwas auf deiner Seite stehen wird...:-)
    Gestern habe ich das ganz tolle Pressefoto bestaunt...ich finde die Kritiker haben ein bisschen recht...der kleine Sonnenschein von Prinz stiehlt der Queen die Show. Wobei sie doch in aller Würde über solchen Dingen steht...auch wenn sie sitzt...:-) Tolles Bild.....Grüße an die begabte Tochter..:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Frau, die viel erlebt hat. Meine Mutter und mein Vater waren damals, als sie Deutschland und Langenburg besucht hat, unter den Gästen. Mein Vater als Representant seiner Behörde.
    Eine erstaunliche Frau. Schön, dass du an sie erinnerst.

    LG Eva
    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/heilbronn/queen-besuch-vor-50-jahren-in-langenburg-willkommensrede-fuer-your-maedschesdie/-/id=1562/did=15717294/nid=1562/1ksd62k/index.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.
      "Where are the horses?"

      Das stimmt aber so nicht, das ist ein Märchen oder doch?

      Marbach mit den Pferden und
      Marbach Schillers Geburtstadt.

      Aber, selbst wenn es wahr ist, dann hatte sie das einfach verwechselt und bei dem großen Programm eines Staatsbesuches sicherlich verzeihbar.
      Auch Könige sind nur Menschen .

      LG Eva

      Löschen