Sonntag, 22. Mai 2016

Sundayfeeling ...

 Sonntag, Liegestuhl, Fotoapperat, knallig heiß - und wir warten, dass das Unwetter nicht kommt!



Kommentare:

  1. Guete Morge Sigrun
    war es nicht ein herrliches Wetter Gestern? Was sich mir nun zeigt wenn ich aus dem Fenster blicke brr...
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrun!
    Deine Bilder sind wunderschön. Am Liebsten hätt ich mich dazugelegt :).
    Ich hoffe nur, dass euch das Unwetter verschont hat.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrun , 4 Bilder und doch so schöne.da mag man sich gleich neben dich legen und deinen Ga
    rten bewundern! Glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrun , 4 Bilder und doch so schöne.da mag man sich gleich neben dich legen und deinen Ga
    rten bewundern! Glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrun,
    wir hatten tatsächlich das Unwetter mit Blitz, Donner und Starkregen.
    Viele Pflanzen müssen sich jetzt erst mal wieder aufraffen, die liegen noch platt am Boden...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Blütezeit liebe Sigrun, wir haben gewartet, dass der Regen kommt und, wie schön, er kam und jetzt sind die Fässer zwar nicht randvoll aber die Beete sind einmal gut durchfeuchtet. Das tat gut - Wachswetter :-)!!!
    Liebe Gartengrüsse von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Schön hast'es, liebe Sigrun!
    LGAnne

    AntwortenLöschen
  8. Ach, da hätte ich mich auch gerne dazugelegt! Statt dessen quälte ich mich mit gefühlt tausenden von Menschen durch den bot. Garten in Würzburg! Aber schön war es trotzdem, nur halt nicht so erholsam :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  9. Ach, zu euch hat sich die Sonne verkrümelt (lach). Bei uns regnet es seit Sonntag. War auch nötig. Hoffentlich hattet ihr kein Unwetter, damit der Garten weiter so schön daher kommt.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Sonne satt und üppiges * Geblüm*,
    schöner geht es doch gar nicht.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful Sunday blues and you were lucky with the weather. We returned Saturday from your beloved England and had all Sunday rain, actually until this very moment.
    Regards, Janneke

    AntwortenLöschen
  12. Bei dir ziehe ich ein, grins....
    Deine Gartenbilder sind ein Traum mit dieser mittelblauen Akelei. So eine habe ich zwar auch (gehabt)- vielleicht blüht sie ja auch noch etwas später. GlG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Gestern hat man es auf der Terrasse kaum ausgehalten und heute liege ich drinnen, eingewickelt in eine Decke,auf der Couch! Aber immerhin habe ich gestern meine Pflanzaktionen erfolgreich abschließen können! Heute habe ich dann noch eine etwas aus der Form geratene Eibe gestutzt! Ich hoffe, dass sie diese Aktion überlebt!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  14. Unser Unwetter kam spätabends. Da stört es mich nicht so, auch wenn es laut ist. Solche Gartenansichten sind im Frühling einfach toll. Ich genieße sie auch.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  15. Muss erst mal wieder bei dir nachholen - so schöne Gartenbilder :-)

    AntwortenLöschen