Freitag, 21. Oktober 2016

Achtung - hier wird gebastelt ...


Achtung, ich bastele am Blog. Hab es schon bereut, wollte einfach mal ein anderes Aussehen.
Blogger bietet mir nicht alles an, was er im Testblog anbietet. Die Follower sind ganz aus der Anzeige verschwunden. Wir kennen das ja!

In diesem Sinne: Never change a running system!

Kommentare:

  1. Hallo Sigrun,
    gefällt mir gut, sieht "moderner" aus finde ich. Ich würde vielleicht nur den Namen im Header anders plazieren oder in einer anderen Farbe gestalten, da es nicht komplett gut zu lesen ist. Habe auch immer mal wieder das "Bedürfnis" was zu ändern.Ist bloss immer so zeitintensiv oder ?
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das ist in Blogger wirklich nicht so toll geregelt. Ich hatte meine Blogroll auch schon verloren. Jetzt sichere ich sie immer per PDF, denn anders geht es hier leider nicht. Habe gerade eine Anleitung dafür geschrieben - hoffe, die ist einigermaßen verständlich

    http://layout-testen.blogspot.de/2016/10/wie-ich-meine-blogroll-gadget-sichere.html

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Basteln
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Lovely picture! So beautiful...
    Have a great day!
    Titti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrun!
    Ich hätte auch ab und an gern was Neues aber ich trau mich, aus Angst etwas zu verlieren, nicht ran ;)
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also ich sehe deine Follower, du etwa nicht?

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Der Header ist ja wieder da! Und der Hinter-/ Untergrund paßt auch. Grün ist die Hoffnung. Das andere wird schon. Einen schönen Rest-Abend und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Ab und zu braucht man einfach was Neues!!! Wobei ich natürlich nach wie vor ein Fan Deiner roten Bank bin!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  8. Ab und zu braucht man einfach was Neues!!! Wobei ich natürlich nach wie vor ein Fan Deiner roten Bank bin!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal ist einem eben nach einer anderen Tapete usw. Hab es ja vor Kurzem auch hinter mich gebracht. Hat mehrere Tage gedauert, bis alles so war, wie ich es gerne gehabt hätte. Wird schön und grün gefällt mir eh gut.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  10. I like the new layout, I hope you get your blog just how you want it :-)

    AntwortenLöschen
  11. It's looking good!
    Tinkering with the blog always seems so easy, but it never really is. It gives me a headache every time!

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen im Club. Ich mache Veränderungen nur, wenn mein Jüngster zu erreichen ist. Sonst versinke ich im Netz.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful lay out of your blog. Sometimes I also want something new, but it takes so much time......so I delay it again and again.

    AntwortenLöschen
  14. Ein Glück, der schöne Header ist wieder da. Ich sehe deine Follower auch.
    Das andere fand ich eher gewöhnungsbedürftig, ist aber ja Geschmackssache.

    Schönen Sonntag
    Margrit

    AntwortenLöschen
  15. Sieht doch schon ganz gut aus und der Blogroll ist auch da. Ich würde die Schrift im Header vielleicht anders positionieren oder eine andere Farbe nehmen, sonst sieht man deinen 'Garden' nicht so gut.
    Für meinen Blog muss ich mir auch mal was überlegen....jetzt habe ich ja nicht mal mehr einen steinigen Garten...
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrun,
    die Follower sind wieder da...Ich wünsche Dir, das Stück für Stück all das wieder auf Deinem Blog erscheint, was Du dort haben möchtest!
    Es ist in der Tat ein Problem, wenn man etwas zu ändern versucht - zumindest für mich. Bei mir passieren dann Dinge, die glaubt kein Mensch...Das ist auch der Grund, dass ich mich fast nicht mehr zu experimentieren traue, zumal ich technisch nicht gerade fit bin...(eine sehr großzügige Formulierung...)
    Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes Wochenende und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen