Donnerstag, 20. Oktober 2016

Nur ein Bild - Highland Cattle

Nur eine Aufnahme, anhalten, fotografieren. Das werde ich jetzt öfter zeigen. Die Bilder, die mir besonders gut gefallen, die ich minutenlang einfach nur ansehen kann. Und darüber nachdenken, wie schön dieser Tag war. Dass wir beim Heimkommen von David mit einem Zitronenkuchen überrascht wurden und ich mich wahnsinnig gefreut habe. Das Rezept habe ich mitgenommen. 

Highland Cattle Nähe Loch Carron in den schottischen Highlands
Ich möchte wieder dort hin.

Kommentare:

  1. Verstehe ich vollkommen... 🤗

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man Fernweh bekommen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn mit deinem Blog passiert?

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Huch, bist du umgezogen? Wo ist dein schöner Header?

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach eine andere Ansicht, das Alte gibt es nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte, ich bin im falschen Film.
    Wo ist Dein schöner Header abgeblieben?
    Ja, Fotos mit wunderschönen Erinnerungen,
    die uns niemand mehr nehmen kann...
    Eine gute Idee, wenn Du immer ein paar
    Worte dazu schreibst.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Kann verstehen, dass Du da Fernweh bekommst!!! Ein tolles Bild!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrun,
    von dem Bild kann man gar nicht genug haben. Es strahlt eine gewisse Ruhe aus.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrun,
    hab auch erst gadacht ich hab mich verlaufen
    oder jemand hat deinen Blog gekidnappt :-)
    Aber sieht schon nicht schlecht aus so -
    aufgeräumt und schlicht. Und tolles Bild!
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrun,
    ja das mag ich! Hab auch eine zeitlang nur mal ein Bild gepostet, aber völlig darauf vergessen. Es stimmt, sich nur eine Sache zu konzentrieren hat seine ganz eigene Schönheit. Apropos Schönheit: Ich mag deinen neuen Header, so romantisch! Lustif: Früher war die Schrift gaaaanz groß, jetzt gaaanz klein. Egal, was drinnen steckt ist wichtig und das mag ich :-)

    AntwortenLöschen