Sonntag, 20. November 2016

Ein Mysterium



 Wie kommt ein Gummibärchen in das Brennholz?

Beim Anfeuern des Ofens fiel mir ein Gummibärchen auf den Boden. Nun meine Frage: Wie kommt es in das Brennholz? 
Essen die beim Hacken gerne Gummibärchen? Frage an Mr. W. 

Antwort:Ich fand das Gummibärchen beim Saugen unter dem Sofa. Und weil ich nicht wußte, wohin damit, hab ich es in die Kiste geworfen.

Welches Sofa? Mein Sofa. Also reden wir einfach nicht weiter drüber, Gummibärchen machen einen breiten Fuß und sind sowieso ungesund!

Zuckrige Grüße

Sigrun

Kommentare:

  1. kicher...ich auch...ich schmeiss ab und zu auch was zum brennholz weil ich zu faul bin bis zum abfallkübel zu laufen ;))))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja kein Brennholz, also kann da auch keiner was reinwerfen. :) Und Gummibärchen sind lecker. Und von Galaxy hatte ich mal ein unglaublich süßes und leckeres Schokopulver. Aber beim letzten Mal haben wir es nicht mehr gefunden. Vielleicht ganz gut so.

    Schönen Sonntag
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrun,
    herrlich so ist das Leben. :)
    Ich liebe übrigens auch Gummibärchen und ihre ganzen Verwandten.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrun,
    wie wunderbar, wenn der Hausherr auch den Staubsauger zur Hand nimmt...
    dass er dann das gefundene Gummibärchen zum Brennholz wirft, scheint mir richtig typisch männlich - das hätte bei uns auch passieren können!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* Unser Herr des Hauses steckt alles was er findet in die Hosentasche. Vielleicht, weil wir keine Holzkiste haben *lach*.

    Gummibärchen machen einen breiten Fuß? Gut das ich das nun weiß, ich finde nämlich immer nur schwer Schuhe, weil meine Füße so schmal sind *lach*.

    Deine Novembercollagen sind wieder sooo schön zusammengestellt. Von allem und für alle etwas dabei.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die natürlich die Katerfotos besonders lange angeschmachtet hat.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Quatsch, Sigrun, das ist Nervenfutter. Ungesund .... Blödsinn
    *kicher*
    LG Gudi

    AntwortenLöschen