Dienstag, 1. November 2016

Nur ein Bild ...

Kürzlich, im September, als wir am Abend nochmal zum Essen fuhren. Eilean Donan Castle, Kyle of Lochalsh, Scotland. Das Bild ist nicht verändert, uns gefiel einfach der VW-Bus eines Besuchers so gut vor dem Castle. Wir werden uns immer erinnern an diesen Abend, als wir in einem angrenzenden Ort ein denkwürdiges Abendmahl einnahmen.

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall ein toller Blick!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist sehr schön, Motive und Farben stimmen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Unser Cottage war nur eine halbe Stunde von da entfernt. Eine spannende Gegend.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Aufnahme,liebe Sigrun. Sie gefällt mir richtig gut.
    Herbstliche Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Motiv! Der Bus passt hundertpro zur abendlichen Beleuchtung des Castles. Was gab es denn Denkwürdiges zu essen?
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Kontrast und toll farblich abgestimmt.
    Viele liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  7. Ist das toll! Als Erinnerung für Dich bestimmt besonders schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja! Das Motiv ist es wert, anzuhalten. So schön erhellt sind wir auf dem Weg nach Skye noch nie am Castle vorbeigekommen.

    AntwortenLöschen
  9. Von wegen N U R ein Bild ... Das ist postkartenreif!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Foto! Die Fahrt zu dem Castle an der Küste entlang fand ich großartig. Eine fantastische Landschaft! Ich will auch wieder nach Schottland!!! Muß nur noch meinen GG überzeugen...Jetzt muß ich erstmal gucken, was sonst noch so bei dir los war, hatte ja leider nicht so viel zeit.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  11. A delightful image, I love the way that the castle is illuminated.

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Was für eine wunderschöne Aufnahme, liebe Sigrun, das imposante Gebäude kommt mir bekannt vor, ich glaube, es war eine Filmkulisse in einem Film mit Sean Connery, meinem Lieblingsschauspieler ;-)))

    Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto hat was. Und die VW-Busse da drüben sehen wir auch immer wieder gerne.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Das sind die Geschenke des Zufalls, die jedes Fotografenherz in der Sekunde höherschlagen lassen. Großartig! Ich wäre ausgeflippt ;-)

    AntwortenLöschen