Dienstag, 31. Januar 2017

Nur ein Bild ... Puerto de Tazacorte, La Palma


Sehnsucht - da das Wetter sehr bescheiden ist, wäre ich sehr gerne in der Wärme und am tosenden Atlantik! ♥

Kommentare:

  1. Ich hör die Wellen an die Felsen klatschen und wische mir die Gischt von der Brille :-)An solchen Stellen kann ich stundenlang gucken. LG Karen

    AntwortenLöschen
  2. I was on the North Devon coast today and whilst the Atlantic may have been roaring it somewhat lacked the heat!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrun,
    ich wäre momentan lieber dort auch.
    Liebe warme Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch, liebe Sigrun, beneide meine Tochter, die sich derzeit auf der AIDA sonnt. Komm, wir machen uns jetzt einen heißen Tee und warme Gedanken.
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  5. Heute wäre ich auch am liebsten ganz weit weg gewesen. Wir hatten heute Blitzeis! Es ist sogar die Schule ausgefallen. Und ich musste heute ausgerechnet sehr früh in die Arbeit!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Foto zum Meditieren...der heftige Wellengang, das tosende Meer...träumen vom nächsten Urlaub.
    Viele liebe Grüße,
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful scene with the sunlight catching the sea spray :-)

    AntwortenLöschen
  8. ja gestern bin ich im regen durch den restlichen schnee gelaufen...igit...auch ich dachte, jetzt weg damit und frisches grün, das wäre was ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Wärme hätte ich jetzt auch gerne. Und nicht nur Heizungswärme.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  10. ich auch! :)
    tolles foto!
    einen lieben gruß, elvi

    AntwortenLöschen