Mittwoch, 8. März 2017

Nur ein Bild - Wyndcliff Court, Wales

Wyndcliff Court Gardens, Wales
Ein Eibenparadies
Hier wohnt kein Besitzer mehr, sondern Künstler. Das ist doch auch was. Wir waren damals dort, als eine Skulpturenausstellung war.

Kommentare:

  1. Liebe Sigrun, das sieht einfach zauberhaft aus! Ich wäre jetzt sooo gerne dort, bei uns regnet es wie aus Kübeln *seufz*. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrun,
    ein wunderbarer Anblick...die Eiben sind der absolute Hingucker.
    Einen schönen Abend wünsch ich dir,
    viele Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrun,
    ein Paradies für Formschnittliebhaber, also auch für uns zwei 😀

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrun, dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte - einfach wunderschön.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Bild!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful! What a garden...lovely!
    Titti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrun,
    ein tolles Foto. Wenn ich solche Gärten sehe, habe ich einen Drang in meinen Garten zu gehen und etwas ändern...
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen