Freitag, 3. März 2017

Nur ein Bild - zum Wochenende!

Mit einem Blick auf den Atlantik (Fuerte Ventura, Ajuy) wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Gartenwetter ist angesagt, jedenfalls bei uns.

Kommentare:

  1. Ah, schönes Bild, Danke.
    Bei uns ist morgen Gartentag.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Bild! Hier wird es wohl auch schön! Aber erst muss ich noch ein paar "Millionen" bewegen!! Haha...
    Frohes Schaffen wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrun,
    bei uns wird am Samstag auch im Garten gearbeitet. Es ist ein schönes und warmes Wetter vorhergesagt.
    Ein tolles Foto.
    Ich wünsche Dir schöne Stunden im Garten.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Bild, das Träume weckt. Ich freue mich auch schon auf den Garten, nach dem Mittagessen geht's weiter mit dem Abschneiden und Unkrautjäten.
    Genieße die Stunden im Garten.
    Liebe Wochenendgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrun,
    bei dem Bild kommt aber eher Ferien- als Gartenstimmung auf! ;-)
    Allerdings habe ich für morgen auch einen Garten(halb)tag eingeplant. Am Nachmittag soll dann der Regen kommen, aber am Morgen schaffe ich sicher noch dies und das. Ich freu mich schon...
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Genau meine Farben: blau-weiße Boote am Meer vor blau-weißem Himmel am Strand von Irgendwo, ein Bild zum Träumen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrun,
    dir auch ein schönes Wochenende. Hier scheint die Sonne, also ab ins Beet!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Dito, trocken, ein bisschen Sonne und 14°C, da hält es wohl keinen Gartenmenschen mehr drinnen.
    Frohes Schaffen euch!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrun,
    ein Bild zum Träumen und Abtauchen...aber morgen geht es in den Garten, bei angekündigten 15°C hält uns nichts mehr im Haus. ;-)
    Einen schönen Gartentag,
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrun,

    das Bild trifft genau in Schwarze bei mir und erhöht meine Vorfreude!
    Demnächst geht es für mich 9 Tage nach Fuerteventura - ich freue mich darauf! Ich liebe die kahle Insel sehr und freue mich auf ausgedehnte Strandspaziergänge!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrun,
    zu Deiner Frage im aktuellen Post: die Ponytails schneide ich immer zurück. Ich mag sie sehr gerne zwischen den Stauden, sie versamen sich zwar auch, lassen sich aber gut umpflanzen oder entfernen.
    Großes Lob an Deinen Blog, ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Weinrebe, ich denke du bist die, die ich kenne? Danke für deinen Tipp, ich werde sie schneiden, wenn sie älter sind, noch sind es ja Babys. Es gibt so viele Meinungen, da weiß man gar nicht, was man machen soll.
      Du kannst gerne auch live bei mir vorbeischauen, meist bin ich da!

      Sigrun

      Löschen