Samstag, 3. Juni 2017

Schöne Pfingsten!

♥ Euch allen wünsche ich ein schönes Pfingstfest. ♥

Ich bin sehr früh aufgestanden und komme gerade aus dem Kraut, mein neues Sempervivenbeet muss alle zwei Tage durchgerupft werden, da gehen ständig Cotoneastersämlinge auf. Entspannung pur - ich mach das gern!

Kommentare:

  1. Danke schön, liebe Sigrun.
    Auch von mir viele Grüße zum Pfingstfest
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Von mir ebenfalls schöne Feiertage! Das Wetter soll ja nicht so berauschend werden, aber daran ist nun mal nichts zu ändern

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Feiertage wünsch ich dir auch, liebe Sigrun. Genieß deinen Garten und den herrlichen Ausblick.
    Viele Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrun, Dir auch ein schönes Pfingstwochenende!
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrun,
    es geht doch nichts über eine entspannte runde Jäten, wer brauch da noch Meditation und Yoga?!
    Dir auch ein schönes Pfingstwochenende,
    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest!!! Genieße Deinen wundervollen Garten!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten in deinem schönen Garten! Habe schon die Wildrosen geschnitten, die sich zu breit gemacht haben.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrun!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes, sonniges WE.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Pfingsttage, liebe Sigrun!
    Entspannte Grüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen