Freitag, 4. August 2017

In eigener Sache: Wo bestellt ihr Papierabzüge?

Guten Morgen,

ich habe gestern einen Kasten mit bestellten Papierabzügen für Freunde erhalten. Jetzt schäme ich mich, sie dort abzuliefern.
Auf dem Bildschirm sind die Bilder brilliant, das Gelieferte ist verwaschen und scheußlich!

Wo bestellt ihr und was könnt ihr unbedingt empfehlen? Ich habe die automatische Bildoptimierung eingestellt gehabt.

Wenn ich mir ein Fotobuch bestelle, sind die Bilder optimal - zum Glück! (bei einem anderen Anbieter)

Danke für eure Tipps.

Sigrun

PS: Ich danke euch allen, mein Mann meinte ja auch, er nimmt sie mit zu dm. Denn mal tau, den beim Discounter mit dem A bin ich maßlos unzufrieden, und nicht zum ersten Mal! :(

Kommentare:

  1. Liebe Sigrun,
    das ist ja ärgerlich! Hast Du beim Anbieter schon reklamiert? Vielleicht ist dort auch einfach etwas falsch gelaufen.
    Ich bestelle so gut wie nie Papierabzüge, allerdings Fotobücher und Karten. Da habe ich beste Erfahrungen mit Ifolor gemacht (ist aber ein CH-Unternehmen, keine Ahnung, ob die auch in Deutschland ihre Dienste anbieten). Sowohl bezüglich Qualität auch bezüglich Kundendienst, als mal etwas nicht so war, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrun,

    ich schaffe meine zu dm...bin immer zufrieden und wenn nicht, kann man sofort im Laden reklamieren.
    LG
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrun,
    habe lange keine mehr bestellt aber früher war ich mit Pixum sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bestelle auch kaum noch Papierabzüge... aber wenn dann, bei DM! War bisher OK!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  5. Da, liebe Sigrun, kann ich Dir nicht weiterhelfen.
    Wenn ich mir Fotos bei Roosmann ausdrucke, bin ich
    auch immer enttäuscht. Deshalb lasse ich es nun.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrun,
    ich habe auch mit dm recht gute Erfahrungen gemacht. Andere Tipps kann ich dir leider auch nicht geben.. ich lasse Bilder auch nur noch sehr selten ausdrucken. Schade eigentlich, früher habe ich das sehr gerne gemacht. Ich hoffe du wirst fündig.
    Ganz liebe Grüße und dir ein wunderbares Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bestelle auch keine mehr, sondern lasse sie grundsätzlich direkt am dm-Automaten ausgrucken. Dort gibt es einen Roten A., der die besten Bilder macht. Probier es einfach aus...das ist die preiswerteste Variante. Ich war eigentlich immer zufrieden. Du kannst die Bilder per SD-Karte, USB-Stick oder direkt vom Gerät in den Automaten laden.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Das ist äußerst ärgerlich. Ich habe meine zuletzt bei Pixum und Rossmann bestellt. Aber ich denke, dass es an der automatischen Bildoptimierung liegt. Die wähle ich ab.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich gedruckte Bilder haben möchte, bin ich mit CEWE nie schlecht gefahren. Qualität war immer in Ordnung.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich bestelle meine Bilder, Karten und Fotobücher immer bei www.saal-digital.de und bin da sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Qualität.

    LG Melanie Ebling

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrun,

    wir sind mit unseren Fotobüchern bei Pixum bisher immer sehr zufrieden gewesen, einzelne Abzüge liegen etwas länger zurück, aber da waren wir mit der Qualität auch sehr zufrieden.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen