Donnerstag, 28. September 2017

Route 500, Scotland, the Scotish answer to Route 66

Nur ein Bild - und doch sagt es für mich alles. Ein erhebendes Gefühl, die Route 500 hochzufahren. Man kommt sich klein und unwichtig vor. Die Natur hat gesiegt! Diese Route ist für alle Schottlandreisenden irgendwann ein Muss! Demnächst mehr ...

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Bild! Ich liebe die Route 500! Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt beeindruckend!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Berge, Wald, ein See,
    was braucht man mehr?
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Nun bin ich gespannt!!!
    Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland
    fahren oder fliegen.
    Freue mich auf deine Bilder!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!! Bin schon gespannt auf mehr!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sigrun,
    ein phantastischer Blick - darin kann ich mich minutenlang verlieren. Mehr als ein Bild braucht es da nicht um zu genießen.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen